Drucken

PartylocationDiese Tage sind seltsam. Atemlos. ToDo-Listen stapeln sich, sind endlos lang und durch die Finger rinnt die Zeit ... so kommt es uns derzeit vor. Es gibt noch so vielzu tun und zu erledigen, zu bedenken und zu organisieren. Liebgewonnene Dinge wollen verpackt, überflüssiges verkauft und manches entsorgt werden.

Doch eines steht fest, am 21. März 2009 geht es los. Mit der Feuerwehr um die Welt!

Doch vorher werden wir mit Euch feiern, Euch zeigen wohin die Reise geht, unseren LKW, die Sponsoren und uns selbst vorstellen. Wir machen Party - all night long.

ACHTUNG! Der ursprüngliche Termin hat sich geändert. Hier der neue Termin und Ort:

Freitag, 20.03. ab 17:00 Uhr,
Weststadtbar in Darmstadt
http://www.weststadt.de/



Wir freuen uns über jeden der kommt und sich für uns und unser Vorhaben interessiert! Dies gilt natürlich auch für die Presse. Zusätzlich findet bereits am 17.3. eine Pressekonferenz bei Goodyear in Hanau statt. Bei Interesse steht unsere PR Agentur Duchstein und Partner für weitere Informationen zur Verfügung.

Geplanter Ablauf:

17:00 Beginn - Get Together 
18:00 project-asia - Die Reise, Die Hilfsprojekte, Die Menschen
18:30 Die Feuerwehr - Möglichkeit den LKW zu bestaunen (bis ca. 19:30)
21:00 Partytime!

Wenn Ihr kommen möchtet, meldet Euch bitte auf dieser Seite an.
Das ist kein Muss, aber so können wir besser kalkulieren und sicher stellen, dass die Party erste Klasse wird!

Um unsere Reisekasse zu schonen sind alle Gäste der Party Selbstzahler (Eintritt natürlich frei!).

Bis bald!